Fotomontage mit Bewegungseffekt

In wenigen Schritten zum fahrenden Jeep!

Für das Theaterstück "f(AST) ein Märchen" des Altstätter Seniorentheaters erstellte ich eine Fotomontage mit Bewegungseffekt. Die Regisseurin hatte die Idee, dass der stehende Jeep mit den Leuten an Bord wie in Bewegung wirken sollte.

Die Szene vor dem Windschutzstreifen fotografierte ich einmal mit dem Jeep und einmal ohne:

Fotodesign ASJ Jeep 350x200Fotodesign ASJ hgrund 900x200

In der Animation oben sehen sie die einzelnen Schritte bis zur fertigen Fotomontage. Die endgültige Version des "Altstätter Senioren Jeeps" wurde gross ausgedruckt und hing während den Vorstellungen an der Wand des Diogenes Theaters:

Fotodesign ASJ Jeep 625x417 01Fotodesign ASJ Jeep 625x417 02

Mehr Fotos der Aufführung vom "Altstätter Seniorentheaters (AST)" sehen sie in der Fotogalerie.