Peter Lenzin bei Radio «WMNF»

WMNF ist ein Radiosender aus Florida. Jeden Sonntag Abend läuft die Sendung «Colors of Jazz». Am 04. Juli 2021 war das Thema der Sendung «We are taking a European Detour». Per Zufall entdeckten sie im Tagblatt einen Artikel über die neue CD von Peter Lenzin «Here & Now», welche in der Schweizer Hitparade auf Platz 2 landete (www.tagblatt.ch/kultur/ostschweizerkultur/charts-peter-lenzin-stuermt-die-hitparade-ld.2152844).

Beim Besuch der Homepage www.peterlenzin.com war der Moderator der Sendung begeistert vom Peter-Lenzin-Sound! In der Sendung «Colors of Jazz» vom 07. Juli berichtete er 14 Minuten über ihn und die neue CD – auch mehrere Musikstücke spielte er. Doch das war William nicht genug. In der Sendung vom 18. Juli sprach er nochmals über Peter und auch Enrico Lenzin. In dieser Sendung erklärte er die Instrumente «Alphorn» und das faszinierende «Hang» – auch die Musikstücke «Valley of Chance» und «Flying Home» konnte man hören!


Diese Sendungen habe ich aufgenommen und hier könnt ihr sie geniessen:

«Colors of Jazz» mit Peter Lenzin bei Radio WMNF vom 07. Juli 2021:

«Colors of Jazz» mit Peter und Enrico Lenzin (Alphorn / Hang) bei Radio WMNF vom 18. Juli 2021:

WMNF Radio Florida Logo
www.wmnf.org/events/colors-of-jazz


Das sind einige Konzerte, welche ich von Peter und Enrico Lenzin fotografiert habe: